2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Alles raus!

Hier könnt ihr euer altes und auch neues Glump verkaufen,
es findet sich immer einer der es brauchen kann.
Antworten
fahrvergnuegen
Beiträge: 96
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:47
Kontaktdaten:

Alles raus!

Beitrag von fahrvergnuegen » Do 1. Apr 2010, 13:34

Also - ich hör auf mit dem ganzen Autoscheiß.

für Schnellentschlossene - gilt nur heute. Morgen geht alles was ich hab in´s Bugnet. Am liebsten wäre mir ich bekomme alles auf einmal los. Hier mal eine grobe Aufstellung

- mein t2b, den kennt ihr ja so wie er ist 2000
- t2a Dormobile Rechtslenker angefangene Restauration 500 Selbstkostenpreis - viele Blechteile dabei original Kniestücke etc
- 1303 - läuft mit auf roter Nummer hat also ein H-Gutachten. Motor ist komplett neu überholt 1000
- Standard Ovali, mit originalem Faltdach VB 1000
- Mercedes W115 /8er komplett restauriert vb 2000
- Westfalia Anhänger Bj 65 - Holz sollte erneutert werden, Blechhaube sehr gut 100
- ca 200 quadratmeter volgestopft mit Teilen - ein Paradies für Teilesuchende - quer durch die Bank und alle Baujahre für 500

Verkaufe nur weil ich keine Zeit mehr finde für den ganzen Kram.
.....hauptsach was gsagt.........

Benutzeravatar
DaKessel
ACC Member
Beiträge: 138
Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:17
Wohnort: Schwandorf/Wackersdorf
Kontaktdaten:

Re: Alles raus!

Beitrag von DaKessel » Do 1. Apr 2010, 15:20

:klatsch: Des war der heute der erste der gesessen hat!
Herzlichen Glückflunsch! :thumb up:
http://www.youtube.com/watch?v=cZhidlkJylY
LOWSTYLE
or NO style!!!

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: Alles raus!

Beitrag von nobody » Do 1. Apr 2010, 15:50

April April :crazy: :crazy: :crazy:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Alles raus!

Beitrag von Micha » Do 1. Apr 2010, 16:40

1800 würd ich den T2b nehmen :dance:

Ich hab da noch einen Buchtipp: Autorin: April Joke, Titel "Der Weg war umsonst"


Gruß Micha :cat4:

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: Alles raus!

Beitrag von nobody » Do 1. Apr 2010, 17:33

Ach ja, schreib die Sachen morgen nochmal rein und ich komme mit Anhänger und roter Nummer! :welcome:

volksbug

Re: Alles raus!

Beitrag von volksbug » Sa 14. Aug 2010, 10:58

strich 8 brauch ich und den ovali:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste