2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

ABE für CSP Supercompetition

Wenn ihr was braucht (egal was, muss ja kein Blech sein) ist hier der Richtige Ort
Martin91*
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:21
Wohnort: Passau

ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von Martin91* » So 2. Jun 2013, 21:51

Suche ABE zum kopieren von einer CSP Supercompetition Auspuffanlage! Wer was hätte..?
Wäre sehr dankbar!
mfg

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von Micha » Mo 3. Jun 2013, 12:32

Ich glaube nicht, dass ein ACCler die Anlage unterm Auto hat.
Denkt mal nach Jungs!

Wenn keine Antwort kommt, probiers im "Bugnet". Da wird Dir bei der Frage sicher geholfen.

Gruß
Der Micha

Paul81
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:03

Re: ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von Paul81 » Mo 3. Jun 2013, 16:04

Wieso nicht????????????????? ;-)

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von stonewood » Mo 3. Jun 2013, 17:37

Micha hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ein ACCler die Anlage unterm Auto hat.
Doch Micha, Babsi hat die Anlage soweit ich weiß unter ihrem Cabrio drunter.
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von Micha » Mo 3. Jun 2013, 19:46

stonewood hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ein ACCler die Anlage unterm Auto hat.
Doch Micha, Babsi hat die Anlage soweit ich weiß unter ihrem Cabrio drunter.

Dann frag sie doch mal, wenn Du sie/Andi wieder siehst. Sie ist hier nicht angemeldet. Vielleicht kann auch der Uli sie fragen.

Gruß Micha

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von Uli » Mo 3. Jun 2013, 19:49

Ja, Babsi und Andi haben die Anlage drunter, aber ich glaub beide haben kein ABE dazu....
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von Micha » Mo 3. Jun 2013, 19:57

Paul81 hat geschrieben:Wieso nicht????????????????? ;-)
Ich denke es hat keine besonderen Gründe. Man baut eben ein was man so bekommt.
Ich hatte bei meinen Luftis meist so "Eigenbauten" mit irgendeinem Sporttopf. Ich glaub einer war ein "Thunder Bird"?
Im ACC gibt es aber schon auch feine Sachen. Der Fil hat sich die CSP-Phyton im T2a gegönnt.

Gruß Micha
Dateianhänge
036_33klein.jpg
036_33klein.jpg (73.44 KiB) 2973 mal betrachtet

Martin91*
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:21
Wohnort: Passau

Re: ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von Martin91* » Mo 3. Jun 2013, 21:09

Ich nehm den Roten Bulli der is geil! hab die Anlage fürn Butterbrot bei Ebay Kleinanzeigen geschossen! Is sogar umgebaut auf Rennsport Fächerkrümmer, und die originale Supercompetition hat ja ABE also schenk ich mir den Stress mit Eintragen! Da is das Gerät:
Dateianhänge
SC20130602-185047.png
SC20130602-185047.png (235.12 KiB) 2970 mal betrachtet

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von Micha » Mo 3. Jun 2013, 21:44

Die Anlage ist sehr fein! Glückwunsch zum Schnäppchen :113:
Den Bus gibt´s nicht mehr. Vor vier Jahren verkauft... Nix mehr davon gehört :102:

Mach Dir keine Sorgen wegen der Eintragung. Das ABE bekommst´ sicher. Ich würde immernoch das Bugnet vorschlagen.


Gruß
Der Micha

Martin91*
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:21
Wohnort: Passau

Re: ABE für CSP Supercompetition

Beitrag von Martin91* » Di 4. Jun 2013, 12:05

Mmm, wenn ich vier Jahre älter wär würde er jetzt vll in Passau laufen... :3:
Ja werds mal im Bugnet versuchen, hoffe ich kann mit der Anlage die 100 PS marke knacken...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast