2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Käfer

Wenn ihr was braucht (egal was, muss ja kein Blech sein) ist hier der Richtige Ort
Antworten
Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Käfer

Beitrag von nobody » So 23. Sep 2012, 21:08

Hallo, ich suche einen Käfer als Alltagsfahrzeug für meine Lieblingscousine. (die liest des wahrscheinlich :21: )
Natürlich wird er nur im Sommer gefahren!
Er sollte unverbastelt sein und natürlich einen super Zustand haben.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Hans

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Käfer

Beitrag von Uli » Di 25. Sep 2012, 10:58

Im Bugnet steht ein interssanter Käfer bj 64 in München zu verkaufen, Preis laut ebay kleinanzeigen 57oo aber im bugnet steht er gegen Gebot.
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Käfer

Beitrag von Uli » Di 25. Sep 2012, 19:48

Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: Käfer

Beitrag von nobody » Do 27. Sep 2012, 20:23

Hab den Typen ne Mail geschrieben, wollte den Käfer anschauen, er meldet sich aber nicht.............! :109:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Käfer

Beitrag von Micha » So 7. Okt 2012, 20:12

Gerade im BUGNET entdeckt:

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?157437

Der Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast