2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Frontscheibe Käfer

Wenn ihr was braucht (egal was, muss ja kein Blech sein) ist hier der Richtige Ort
Antworten
Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Frontscheibe Käfer

Beitrag von stonewood » Do 5. Mai 2011, 17:34

Suche für Sabrina´s Käfer eine gute gebrauchte Frontscheibe. Hat jemand eine rumliegen??
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Frontscheibe Käfer

Beitrag von Micha » Do 5. Mai 2011, 19:06

Selber machen!!!!!!!!!!!!!!!!! :36:
Mein Dad macht Dir ´ne neue. Aber schau erst mal nach einer guten gebrauchten...

Gruß Micha :katze2:

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: Frontscheibe Käfer

Beitrag von nobody » Do 5. Mai 2011, 19:58

ich guck mal! :26:

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Frontscheibe Käfer

Beitrag von stonewood » Do 5. Mai 2011, 19:59

:guck: Danke Hans, kannst mir ja morgen dann sagen :76:
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 387
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Frontscheibe Käfer

Beitrag von Jürgen » Fr 6. Mai 2011, 11:30

ich habe eine muss nur schauen wie die ausschaut, steht in weidental, morgen bin ich dort.....
gruss jürgen
:rasta:

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Frontscheibe Käfer

Beitrag von Uli » Fr 6. Mai 2011, 13:58

Was hast du denn mit der Scheibe angestellt? Ijn Hannover war sie doch noch heil. Wolltest du sie ausbauen und hast dazu den Hammer genommen oder was???????????
Das geht auch einfacher, das Zauberwort bei alten Dichtungen heist Cutermesser. :24:
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Frontscheibe Käfer

Beitrag von stonewood » Fr 6. Mai 2011, 16:11

Nö nö, Scheibe ist noch heil. Nur leider ist die verbaute innen total verkratzt, deshalb wäre eine neue gebrauchte Scheibe besser :26:
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Frontscheibe Käfer

Beitrag von Uli » Fr 6. Mai 2011, 21:02

Laaaangweilig...........
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste