2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Suche Bus T2a Getriebe CA

Wenn ihr was braucht (egal was, muss ja kein Blech sein) ist hier der Richtige Ort
Benutzeravatar
Phil
ACC Member
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jan 2010, 12:32
Wohnort: Sinabelkirchen/Jobst/Brixen
Kontaktdaten:

Re: Suche Bus T2a Getriebe CA

Beitrag von Phil » Di 26. Mai 2015, 18:51

stonewood hat geschrieben: Eher bietet sich da das Getriebe mit dem Kennbuchstaben CP an, ist in nem 2.0l Typ 4 T2b verbaut (welches ich auch seit dem Kauf des Buses drinnen hab).
Wow - suoer André, wusst ich gar nicht! Cool, hat deiner das schon vorher verbaut gekriegt? ...du hast ja nen T2a. Danke für den Tipp.
Ich denke Rancho bei CSP oder VW Heritage ist ein guter Deal. Hab einen CSP Händler ganz in meiner Nähe gefunden. Werd da mit Andi mal drüber quatschen...
Aloah!
Sonja & Phil - Es gibt nur ein Gas... :feuerteufel: ...Vollgas! ...and allways remember: We are low and fett!

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 383
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Suche Bus T2a Getriebe CA

Beitrag von Jürgen » Mo 8. Jan 2018, 19:51

Servus Philipp, hast du jemals ein Typ 4 Getriebe einbauen lassen??? Gruß Jürgen der...der ins Forum schreibt 😂😂😂
:rasta:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast