2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Benz Couch

Hier könnt ihr euer altes und auch neues Glump verkaufen,
es findet sich immer einer der es brauchen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Benz Couch

Beitrag von Micha » Fr 10. Mai 2013, 20:43

Servus Leute,

meine Benz Couch steht im Weg. Aus beruflichen Gründen brauche ich den Platz für einen Schreibtisch.
Die Couch ist aus einer Rücksitzbank vom Heckflossen-Benz und einem echten "Rolf Benz" Sessel zusammengeschraubt. Der Sessel wurde dazu zerteilt und mit Kanthölzern wieder zusammengeschraubt. NiX professionell. Aber alles ist stabil und nichts wackelt.
Trotzdem eher für den Partykeller oder die Garage geeignet.
Preis: Kiste Bier wäre super, Sixpack ist auch OK.

Gruß Micha
Dateianhänge
Benz 004ganzklein.jpg
Benz 005ganzklein.jpg

Paul81
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:03

Re: Benz Couch

Beitrag von Paul81 » So 12. Mai 2013, 07:27

Hört sich gut an hmmmmmmm platz wär da muss nur noch mit da chefin reden ;-) Welchen kasten Bier willste :-) Ist des Leder oder MB-TEX.

mfg Markus

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Benz Couch

Beitrag von Micha » So 12. Mai 2013, 10:39

Es sit dieses MB-Tex. Oben schon ausgebessert. Sieht aus als wurde einfach mit Silikon geflickt. Da darf man nicht zu genau hin schauen.
Magst mal ein Detailbild?

Bier? Am bessten was bayerisches, Hell oder Dunkel.

Gruß Micha

Paul81
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:03

Re: Benz Couch

Beitrag von Paul81 » So 12. Mai 2013, 12:01

Leder wär nämlich zu schade für die garage so lange sie nicht komplett zerissen ists ok. Wo wäre sie abzuholen und würd sie in nen golf 4 kombie passen?


Mfg markus

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Benz Couch

Beitrag von Micha » So 12. Mai 2013, 12:10

Hallo Markus

Abzuholen ist sie in 92224 Amberg.
Verschlissen ist nichts, eben ausgebessert.
Golf 4 Kombi? Ich glaub nicht, dass die da rein passt.
Länge: 1,80m; Tiefe: ca. 0,90m; Höhe: ca. 0,85
Am besten auf einen Hänger stellen.

Gruß Micha

Paul81
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:03

Re: Benz Couch

Beitrag von Paul81 » Mo 13. Mai 2013, 17:21

ok danke muss ich mal abchecken ob ich den hänger nehemen kann und ob die couch überhaupt raufpasst und natürlich das wichtigste erstmal mit der chefin reden. Eilt das bei dir?

mfg Markus

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Benz Couch

Beitrag von Micha » Mo 13. Mai 2013, 19:08

Naja,

ich hab die Couch auch in der Bucht. Ich glaube nicht, dass die versteigert wird. Aber es sind zehn Beobachter drauf.
Sie läuft am Samstag aus. Wenn sie da weg geht, ist sie weg.
Falls Du sie haben möchtest, solltest Du schon bald bescheid geben. Ich würde dann das eBay-Angebot beenden. Das mit dem Abholen eilt nicht.

Gruß Micha

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: Benz Couch

Beitrag von nobody » Di 14. Mai 2013, 19:41

Ein Beobachter bin ich! :36:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast