2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Pulverbeschichtete Käferfelgen

Hier könnt ihr euer altes und auch neues Glump verkaufen,
es findet sich immer einer der es brauchen kann.
Benutzeravatar
moofy
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:46
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von moofy » Mo 22. Mär 2010, 12:55

Nachdem ich an der VA nicht wirklich nen Lenkradius zusammen bringe, verkaufe ich jetzt meinen Satz Stahlfelgen. Die Teile haben die 4,5 x 15 Standartmaße, wurden glasperlgestrahlt und danach rot pulverbeschichtet. Bevor ich die Teile ins ebay sezte, frag ich erst mal hier nach. Falls sie jemand brauchen kann, einfach ne kurze PN mit nem Preisvorschlag (ich will ja nicht reich werden) und dann wird das schon.

Bild


... es handelt sich nur um die Felgen, den Rest werde ich wohl wieder brauchen :zwinker:

Benutzeravatar
moofy
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:46
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von moofy » Sa 27. Mär 2010, 09:06

... so, sind weg - werden in Zukunft auf nem 2er Golf rollen :gebiss:

fahrvergnuegen
Beiträge: 96
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von fahrvergnuegen » Sa 27. Mär 2010, 10:47

sag mal,

du hast aber doch nicht an nem 69er schiebedachkäfer das dach und die tankklappe zugeschweißt?????? das sieht so aus.
.....hauptsach was gsagt.........

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von Uli » Sa 27. Mär 2010, 12:19

An nem 2er Golf? da brauchst ja Lochkreisadapter oder wie will er n 130er Lochkreis bekommen?
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
moofy
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:46
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von moofy » Sa 27. Mär 2010, 21:41

Yo, Lochkreisadapter! - schaut auf jedenfall recht locker aus

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von Uli » Mo 29. Mär 2010, 19:32

Kann ich mir gut vorstellen, wenn das Auto auch im OLDSTYLE gemacht ist.
Hast du n Foto von dem Golf?
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
moofy
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:46
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von moofy » Di 30. Mär 2010, 14:57

... seinen Umbaubericht wirst Du hier finden:

http://custom-stylaz-eglsee.foren-city. ... -kewl.html

Ich denke mal, wenn er seine Adapter hat wird er auch ein Foto mit Felgen reinstellen. Haben sie nur mal so mehr oder weniger testweise hingehalten.

Benutzeravatar
moofy
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:46
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von moofy » Fr 11. Jun 2010, 07:49

... hätte ich fast vergessen. Hier mal der Golf MK2 mit 4,5 x 15er Käferfelgen

Bild

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von Micha » Fr 11. Jun 2010, 08:33

Sehr fein, gefällt mir echt gut!!!!

Gruß Micha :cat4:

Benutzeravatar
DaKessel
ACC Member
Beiträge: 138
Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:17
Wohnort: Schwandorf/Wackersdorf
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichtete Käferfelgen

Beitrag von DaKessel » Fr 11. Jun 2010, 09:31

Schick! Is des zufällig ein parkplatzgammler aus SAD? Ich hab da so nen rot matten 2er in erinnerung.
LOWSTYLE
or NO style!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast