2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Änderungen

Die Sammlung der alten Bugnic Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Änderungen

Beitrag von Micha » Fr 3. Aug 2012, 06:55

Hallo liebe Forum-Besucher und BUGNIC-Fans

Es gibt einige Änderungen beim BUGNIC 2012.

Leider wird sich auch der Eintritt/Unkostenbeitrag verändern. Wir werden 15€ statt bisher 7€ je KFZ kassieren. Dafür gibt es in jeder Willkommenstüte zwei Getränkegutscheine. Wir hoffen dadurch das BUGNIC wieder auf eine vernünftige finanzielle Basis zu bekommen.
Die Gründe hierfür liegen da, wo sie zur Zeit überall sind. Alles wird teuerer. Da muß man mitmachen oder zahlt drauf.

Seit wir den Partystodl nicht mehr nutzen können, bemühen wir uns darum, dass die Partywütigen unter euch nicht zu kurz kommen. Wir haben es zwei Jahre mit einem Barzelt versucht. Mit dem Ergebnis waren wir nicht zufrieden. Die Bar wurde einfach zu wenig angenommen. In diesem Jahr besinnen wir uns also wieder auf die Gemütlichkeit und lassen das Barzelt weg.
Für die gute Stimmung sorgt am Samstag Abend die Band "The Rollin` Four". Zum ersten Mal wird beim BUGNIC somit eine Live-Band spielen. Wir sind gespannt, wie die Jungs bei euch ankommen werden.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch!

Der Micha und die ACC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast