2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Bugnic 2011

Die Sammlung der alten Bugnic Beiträge.
Jürgen
ACC Member
Beiträge: 387
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Bugnic 2011

Beitrag von Jürgen » Sa 4. Jun 2011, 13:28

:113:
:rasta:

käfertom
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:58

Re: Bugnic 2011

Beitrag von käfertom » Mo 25. Jul 2011, 20:12

Servus in die Runde!

Ich war ja nun bis auf letztes Jahr jedes Mal in Gleiritsch und muss jetzt mal was fragen.

Nachdem es letztes Jahr aus schwerwiegenden Gründen leider nicht geklappt hat, habe ich heuer vor mit Anhang wieder dabei zu sein.

Deshalb folgende Frage, die recht wichtig ist. Wie sieht das auf dem Platz mit Strom aus? Wir haben Medikamente dabei, die dringend gekühlt werden müssen und daher müsste die Kühlbox ständig am Netz hängen (während der Fahrt natürlich am Bordnetz :69: )
Gruß
Tom

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Bugnic 2011

Beitrag von Uli » Mo 25. Jul 2011, 20:36

Servus Tom, also Strom gibts rund um den Platz auf jeden Fall, sollte es aus irgend einem Grund ein Problem mit dem Strom geben, dann können wir sicher die Medikamente für dich kühlen, also da musst du dir keine Sorgen machen. Gut wär halt wenn du Verlängerungskabel und Mehrfachstecker dabei hättest.
Gruß Uli
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

käfertom
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:58

Re: Bugnic 2011

Beitrag von käfertom » Mo 25. Jul 2011, 20:40

Kabel sind eh klar und immer im Wohnwagen und im Bus je eines dabei.
Danke für die so schnelle Antwort. Wenn jetzt noch das Wetter an dem WE trocken bleibt, steht dem Ganzen ja nix mehr im Wege.
Gruß
Tom

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Bugnic 2011

Beitrag von Uli » Mo 25. Jul 2011, 20:47

Klar wird das Wetter gut, wir waren extra das ganze Jahr über ganz brav... :24:
Und wenn das Wetter auch in ganz Deutschland schlecht ist, so gibt es doch ein kleines oberpfälzisches Dörfchen in dem trozdem die Sonne scheint. :21:
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Bugnic 2011

Beitrag von stonewood » Di 26. Jul 2011, 12:25

Uli hat geschrieben:Klar wird das Wetter gut, wir waren extra das ganze Jahr über ganz brav... :24:
Das stimmt wohl :78:
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

DaAndi
ACC Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 15:43

Re: Bugnic 2011

Beitrag von DaAndi » Sa 30. Jul 2011, 15:53

Servus Leidln,

Uli hat mir geschrieben, dass ja bald wieder as Bugnic is. Da mei Kalender scho wieder so voigstopft is, kann ich leider nur am Freitag kommen.
Ich schau mal ob ich dafür dann nen Urlaubstag hinbekomme, dann kann ich euch beim Aufbauen helfen.
Am Sa Nachmittag muss i aber nach Regensburg weida wegen einer Geburtstagsboardie.
Ich komm dann mitm VW-Bus, weil mein Käfer hab i dieses Jahr net angemeldet.
Viell kann i ja was transportieren...

Hawedere, Andi

Benutzeravatar
moofy
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:46
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Re: Bugnic 2011

Beitrag von moofy » Mi 17. Aug 2011, 15:19


Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Bugnic 2011

Beitrag von stonewood » Mi 17. Aug 2011, 16:41

Bin nicht bei Facebook angemeldet :bravo:
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Benutzeravatar
Andreas Reis
ACC Member
Beiträge: 147
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 19:50
Wohnort: Schnepfenbühlweg 2 ; 92670 Neuhaus

Re: Bugnic 2011

Beitrag von Andreas Reis » Mi 17. Aug 2011, 17:35

Ich auch nicht :-)

ICH WERDE MICH AUCH NICHT ANMELDEN !!!

Schön Gruß vom nicht Facebooker Dr. Reis :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast