2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Tolles Bignic 2010!!!

Die Sammlung der alten Bugnic Beiträge.
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 13:59
Wohnort: Mitten im schönen Niederbayern!
Kontaktdaten:

Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von Hias » Mo 23. Aug 2010, 12:50

Servus Leutz!
Hier mal ein fettes Lob :thumb up: :thumb up: :thumb up: an eure Jungs und Mädels! Habt ihr wieder mal super gemacht! War wieder ein gelungenes und gemütliches Treffen mit hammer Party :clown: :tröte: :crazy: ! Und tut mir bitte einen Gefallen, bleibt so wie ihr seid und vor allem euerer Linie treu! Auf daß euer Bugnic weiterhin so erfolgreich bleibt! Freuen uns auf jedenfall wenn es dann heißt: Bugnic No. 5! Auf uns könnt ihr dann wieder zählen! Alle Fotos und Eindrücke könnt ihr euch wie gewohnt auf unserer Homepage http://www.kaeferclub-landshut.de/ und inzwischen auch auf unserem Blog von Andi, Uwe und mir unter http://lower-bavarian-volks.blogspot.com/ anschauen! Viel Spaß dabei!
Viele liebe Grüße
Hias :pfeif:

Benutzeravatar
Kübel-Heinz
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:58
Wohnort: Plattling
Kontaktdaten:

Re: Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von Kübel-Heinz » Mo 23. Aug 2010, 22:19

Sche wrs, einfach sauguad und gmiadlich. Macht einfach so weiter, dann passt des.

Viele Grüße von den Plattlingern und vom Heinz.

Bis 2011
Wenn ich etwas mit Frontantrieb fahren will, kaufe ich mir eine Gartenfräse

Vespa
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Aug 2010, 10:22
Wohnort: Forchheim

Re: Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von Vespa » Di 24. Aug 2010, 10:38

Die Family aus Forchheim war das erste mal dabei und wir werden wieder kommen ! :D Schö wors !!!

http://www.youtube.com/watch?v=xtFtYHVKRmg

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von nobody » Di 24. Aug 2010, 12:21

Eines ist klar: der Wettergott fährt luftgekühlt! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Benutzeravatar
mb1302
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 21:59

Re: Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von mb1302 » Di 24. Aug 2010, 12:23

Das Bugnic haben wir wieder toll überstanden. Das Wetter und alles drum herum war genial. Am Montag hat es zuhause schon wieder geregnet, da hattet ihr den nen guten Draht nach Oben, wie wir an der Steintribüne :dance:

Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Phil
ACC Member
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jan 2010, 12:32
Wohnort: Sinabelkirchen/Jobst/Brixen
Kontaktdaten:

Re: Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von Phil » Di 24. Aug 2010, 15:01

Hi Leute!

ich glaub es wat ihr, vom Käferclub Landshut, wenn ich nicht irre - vermisst ihr eine CD?
forum.jpg
forum.jpg (8.22 KiB) 3078 mal betrachtet
tut mir leid, daß 1. die Anlage nicht lauter ging (wird nächstes Jahr optimiert) und 2. daß die CD in meinem Laptop geblieben ist. hab sie gestern erst entdeckt...

falls ihr die Songs nun nicht mehr habt, würden wir euch die CD per Post schicken!!

übrigens: tolles Video der Family aus Forchheim !!! :victory:

Grüße und bis bald!
Sonja & Phil - Es gibt nur ein Gas... :feuerteufel: ...Vollgas! ...and allways remember: We are low and fett!

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 387
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von Jürgen » Di 24. Aug 2010, 15:56

Vielen Dank für den Lob,
Dank an allen die uns geschrieben haben oder noch schreiben,
wir sind froh das so gute Leut zu unserem Bugnic kommen,
da machts Spaß und vieles geht einfacher.
Also.....nochmals vielen vielen Dank.
Gruss Jürgen Aircooled Connection Oberpfalz
:rasta:

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Aug 2010, 17:10
Wohnort: Höchstadt/ OT Etzelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von Frank » Di 24. Aug 2010, 17:50

Hallo,

die CD war von uns, Fulla Groffd Drag-Racing-Team / Käferfreunde Steigerwald.
War nur die Sicherungskopie. Könnt ihr behalten, aber nur wenn ihr nächstes Jahr wieder ein paar Lieder spielt.

:thumb up:

Viele Grüße aus Mittelfranken

Frank

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von Uli » Mi 25. Aug 2010, 18:22

Danke Hias für die coolen Pics und den netten Kommentar, so etwas belohnt dann die Arbeit und die Mühen wieder, und man weiß für was man geschuftet hat :haha:
Und extra wegen eueren Mädels überlegen wir ob wir nicht das nächste mal einen Pokal für das interessanteste Zelt vergeben sollten :gebiss:
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
moofy
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:46
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Re: Tolles Bignic 2010!!!

Beitrag von moofy » Mi 25. Aug 2010, 19:59

... auch wenn mich meine Schüssel gaaaaanz schwer im Stich gelassen hat - Porno Veranstaltung, mehr sog i ned

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast