2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Hallo

hier sollte sich jeder mal vorstellen damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben
Antworten
flamebeetle

Hallo

Beitrag von flamebeetle » Mo 15. Feb 2010, 16:13

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, so dass ich einen Übersetzer.
Ich bin ein Fan von allen Luftgekühlte Fahrzeuge. Ich habe eine 1967 Typ 1, habe es seit über 10 Jahren und würde nie den Handel um alles in der Welt. Ich möchte zu einem anderen irgendwann in naher Zukunft haben. Ich lebe in den USA. :fahne:

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Hallo

Beitrag von stonewood » Di 16. Feb 2010, 09:18

Hi.
Welcome here in the forum. You're also registered on http://aircooledregistry.com/. Is that right?? I´m also on this side.

Regards André :pirat:
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Hallo

Beitrag von Micha » Di 16. Feb 2010, 09:38

Hallo and welcome!


:cat3: Greetings Micha

fahrvergnuegen
Beiträge: 96
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von fahrvergnuegen » Di 16. Feb 2010, 16:53

broken english - spoken perfectly
.....hauptsach was gsagt.........

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast