2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

vostellung

hier sollte sich jeder mal vorstellen damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben
falli
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 18:10
Wohnort: weiden opf

vostellung

Beitrag von falli » Fr 25. Mai 2012, 18:19

hallo ihr alle!wollte mich kurz hier im forum vorstellen.mein name ist richard,bin 63 jahre jung komme aus weiden bin geldtransport fahrer,meine hobys sind fallschirmspringen-kampfsport,und alte dreiradfahrzeuge.fahre eine casalini sulky sp 50 bj.okt.86.freue mich auf nette bekantschaften!!!gruss richard

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: vostellung

Beitrag von Micha » Fr 25. Mai 2012, 18:47

Hallo Richard,

schön, dass Du Dich hier angemeldet hast! Erst einmal gibt´s einen Blumensrauß: :rose:

Du bist das 100ste Forumsmitglied!

Dein "Auto" ist schon was sehr ausgefallenes! Ich hab mal ein Bild aus dem "www" angehängt. Damit die Leute hier sich was drunter vorstellen können.

Zwei mögliche Termin, wo wir uns treffen können:
1. Weidener Oldtimertreffen am 14. Juli, Frauenricht
2. 08. Juli Oldtimertreffen in Altenstadt, Autohaus Forster

Viel Spaß hier
Der Micha
Dateianhänge
casalini-mopoauto-1227524_b_1ebe878a729f83e7.jpg
casalini-mopoauto-1227524_b_1ebe878a729f83e7.jpg (97.08 KiB) 2421 mal betrachtet

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: vostellung

Beitrag von nobody » Fr 25. Mai 2012, 19:30

Hallo Richard, willkommen im Forum! :113: :111:

falli
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 18:10
Wohnort: weiden opf

Re: vostellung

Beitrag von falli » Fr 25. Mai 2012, 21:39

hallo micha u.nobody!danke für euren willkommensgruss!!habe mir die termine für frauenricht und altenstadt schon fest vorgenommen! habe ja meine garage in frauenricht,ist also ein heimspiel.muss sich da irgendwo anmelden,oder wie geht das vorsich?also bis bald lbg richard

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: vostellung

Beitrag von Micha » Fr 25. Mai 2012, 22:25

Nach Altenstadt kannst Du einfach fahren wie und wann Du willst.
Auszug aus dem Programm:

ab 9:30 Uhr: Eintreffen der Fahrzeuge
ca. 13:00 Uhr gemeinsame Ausfahrt
ab ca. 14:30 Uhr Ausstellung/Besichtigung der Fahrzeuge

Meine Erfahrung: Fahre hin, wann immer Du willst, fahr rein und stell Dein Auto ab, kauf Dir ein Bier und quatsch mit Leuten...

Weiden:
Eine Anmeldung (Nennung) bekommst Du von mir in Altenstadt und kannst sie somit vor dem Treffen schon ausfüllen. Oder:

8:30 bis 9:30: EIntreffen der KFZs, dann Fahrerbesprechung, ab zehn Uhr Ausfahrt, um 13:30 Autocorso durch WEN mit Ausstellung in der Fußgängerzone! Absolut empfehlenswert!!!

Das Treffen in Weiden ist also schon etwas strenger organisiert, aber die Fahrt in die FuZo ist absolut genial!

Der Micha

falli
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 18:10
Wohnort: weiden opf

Re: vostellung

Beitrag von falli » Sa 26. Mai 2012, 04:32

hi micha,ja alles klar,weis ich bescheid!machen wir so!!vielen dank!!und noch ein schönes wochenende! gruss richard

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: vostellung

Beitrag von stonewood » Sa 26. Mai 2012, 09:28

Hallo Richard.
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Gruß André
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

falli
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 18:10
Wohnort: weiden opf

Re: vostellung

Beitrag von falli » Mo 28. Mai 2012, 16:31

hallo und vielen dank für die willkommensgrüsse!!!habe erst jetzt zeit zum danke sagen,den ich bin am sammstag abend nach venedig gefahren und habe mir eine zweite sulky geholt!ich habe also jetzt eine in rot und eine in blau!liebe grüsse richard

Benutzeravatar
Tom
Administrator
Beiträge: 243
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 22:25
Wohnort: Weiden

Re: vostellung

Beitrag von Tom » Sa 2. Jun 2012, 20:37

Hallo Richard,
willkommen bei uns im Forum.

Ich wusste gar nicht das du mit so Dreirädern unterwegs bist.

Gruß Tom
Gruß Tom :smoking_smiley_103:

falli
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 18:10
Wohnort: weiden opf

Re: vostellung

Beitrag von falli » So 3. Jun 2012, 13:56

grüss dich tom!ja du die deiräder sind,ausser meiner partnerin!meine grosse liebe!hab natürlich noch andere intressen,ich lauf sehr viel,geh noch zum fallschirmspringen,und mag natürlich jede art von alten autos!!!vieleicht lernt man sich ja bald mal pers.kennen!bis dahin lbg richard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast