2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Der neue stellt sich vor

hier sollte sich jeder mal vorstellen damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben
Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Der neue stellt sich vor

Beitrag von Micha » Do 5. Mai 2011, 19:04

Der wird schon tiefer!
Du solltest sowieso mehr essen :111:

Gruß Micha :katze2:

Benutzeravatar
Phil
ACC Member
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jan 2010, 12:32
Wohnort: Sinabelkirchen/Jobst/Brixen
Kontaktdaten:

Re: Der neue stellt sich vor

Beitrag von Phil » Fr 6. Mai 2011, 09:54

Hey freuen uns für dich Sabrina! :blume2:
:welcomeconfetti:
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen, gesunden Baby! :baby: :haare:

:smilie_hops: :wave1: :party: :party: :party: :konfetti:

und nicht vergessen: falls die Milch mal nicht reicht, oder er zu wenig trinkt - zufüttern! :trinken1:
...und ab dem 6. Monat auf feste Nahrung umstellen! :grillen:
:lachen1:
Sonja & Phil - Es gibt nur ein Gas... :feuerteufel: ...Vollgas! ...and allways remember: We are low and fett!

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Der neue stellt sich vor

Beitrag von Uli » Fr 6. Mai 2011, 14:06

stonewood hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:schee is er, laufen tut er wenig rost hat er was will man mehr...........
Einer, der tiefergelegt ist :19:

Ne gekürzte VVA und ein paar TAS sind gleich eingebaut, und schon schleift das Luder auf dem Asphalt............

Wenn beim fahren keine Funken fliegen, dann muss er noch tiefer liegen
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Der neue stellt sich vor

Beitrag von stonewood » Fr 6. Mai 2011, 16:14

Uli hat geschrieben:
stonewood hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:schee is er, laufen tut er wenig rost hat er was will man mehr...........
Einer, der tiefergelegt ist :19:

Ne gekürzte VVA und ein paar TAS sind gleich eingebaut, und schon schleift das Luder auf dem Asphalt............

Wenn beim fahren keine Funken fliegen, dann muss er noch tiefer liegen
Dem stimme ich dir voll und ganz zu :disco: :schal:
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast