2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

FULLA GROFFD II

hier sollte sich jeder mal vorstellen damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Aug 2010, 17:10
Wohnort: Höchstadt/ OT Etzelskirchen
Kontaktdaten:

FULLA GROFFD II

Beitrag von Frank » Fr 27. Aug 2010, 17:39

Hallo,

also der Chef hat sich schon vorgestellt, jetzt will ich mal nachziehen.

An einer anderen Stelle hier im Forum, wurde schon die Frage gestellt, ob der Typ hinter der Kamera auch zum Feiern kommt? Das kann ich nur bestätigen. Ab einem bestimmten Pegel, klebt die Kamera regelrecht in der Hand und der Weg zum Auslöser ist nicht mehr weit.

Ich bin erst letztes Jahr vom luftgekühlten Virus angesteckt worden. Stefan (Kraftkaefer) hat mich 2009 mit nach Wörth genommen und ich war sofort von der Gemeinschaft und den völlig entspannten Leuten in der Szene begeistert. :thumb up: Seit dem sind wir gemeinsam unterwegs. Von Anfang an ist die Kamera natürlich dabei gewesen und es gab immer genug Bilder, sofern die Kamera bzw. der Akku das mitmacht haben (Bugnic 2009) :(

Und was macht man dann mit so viel Bild- und Videomaterial? Man braucht eine Internetseite und kann dann alle Leute teilhaben lassen. Letzten Winter habe ich dann das Material von 2009 in 4 Wochen aufgearbeitet und die HP www.kraftkaefer.de aus der Taufe gehoben. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Und wenn ich gerade nicht vor PC sitze und an der HP arbeite, oder bei den ACC'ler ins Forum schreibe, kann es sein, dass ich Stefan wieder mal nach Hause bringen muss :zwinker:

Ach so, zu Hause gibt es noch meine Frau und drei Kinder, die sind dann auch gelegentlich mal dabei. So jetzt habe ich genug geschrieben.

Viele Grüße aus Mittelfranken

Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast