2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

FULLA GROFFD !!!

hier sollte sich jeder mal vorstellen damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
kraftkaefer
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Aug 2010, 20:08

FULLA GROFFD !!!

Beitrag von kraftkaefer » Do 26. Aug 2010, 20:50

Hallo Leute!

Ich stell mich mal vor....
Ich bin der Stefan, ein Teil des FULLA GROFFD Drag Racing Teams und Mitglied bei den Käferfreunden Steigerwald. Ich fahre und schraube seit ca. 18 Jahren. :blabla: :blabla: :blabla:

Manchmal trage ich weiße, selbstgebastelte Papierhüte :hair: und falle dann und wann einfach mal so um :augen zu: !

So, jetzt sollte mich jeder kennen!?! Ich freue mich auf eine lustige Zeit bei Euch ACClern und wünsche Euch noch gutes gelingen!

Grüße aus dem Frankenland
Stefan :victory:
wörth001.jpg
Mein breiter AASCH
wörth001.jpg (78.53 KiB) 1483 mal betrachtet

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: FULLA GROFFD !!!

Beitrag von Micha » Do 26. Aug 2010, 21:55

Hallo Stefan,

Du hast ja mal ein dickes Rohr!

Aber ein bischen grün im Gesicht!

Schön, dass Du hier bist.

Gruß Micha :cat4:

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: FULLA GROFFD !!!

Beitrag von Uli » Do 26. Aug 2010, 21:57

Servus Stefan,
schön dass sich mal wieder einer vorstellt,
dann hat man wenigstens ein Gesicht vor Augen wenn man mir jemand schreibt...

Viel Spaß hier im Forum :victory:
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: FULLA GROFFD !!!

Beitrag von stonewood » Sa 28. Aug 2010, 15:04

Servus Stefan.
Kann es sein, daß du letztes Jahr in Landshut aufm Race at Airport warst?? Falls ja, haben wir uns nämlich dort unterhalten über deinen Bug.

Gruß André :sunglas:
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast