2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

lars aus laaber

hier sollte sich jeder mal vorstellen damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
malkyway
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 20:11
Wohnort: Laaber

lars aus laaber

Beitrag von malkyway » Mi 18. Aug 2010, 20:23

servus,

nachdem ich diese woche meinen 1300 bj.68 (chinchilla-grau, optik 66er, etwas tiefer aber alles hoffentlich noch dezent) aus seinem 8-jährigen dornröschenschlaf geweckt habe und heute noch gute geschäfte mit micha machen konnte wollte ich mich auch mal kurz vorstellen

wir laufen/fahren uns sicher mal über'n weg!

grüße
lars
Zuletzt geändert von malkyway am Mi 18. Aug 2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: lars aus laaber

Beitrag von Micha » Mi 18. Aug 2010, 20:31

Hallo Lars,

schön, dass Du Dich hier angemeldet hast und viel Spaß hier.
Immer fleißig schreiben.

Gruß Micha :cat4:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste