2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

hier sollte sich jeder mal vorstellen damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben
strategos
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Feb 2010, 22:52

Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von strategos » Mo 3. Mai 2010, 20:45

Hi,

kurz zu mir: Ich fahre seit 1988 mit nur einer kurzen Unterbrechung durchgehend Käfer. Erst ein Sparkäfer von 1974, der nach ca. 3,5 Jahren treuer Dienste vor der Eisdiele in Nabburg geschrottet wurde: Mir fuhr ein VW Golf ungebremst hinten drauf (der Fahrer hielt nach seinen Worten Ausschau nach der Metzgerei, die sich schräg gegenüber der Eisdiele befindet) und schob mich auf einen riesigen Volvo Kombi. Nach ca. einem halben Jahr Käfer-Pause kaufte ich dann ein 1302er Cabrio, das ich bis heute fahre. Bis ca. 2001 war das 1302er Cabrio mein Alltagsauto, mittlerweile wird es aber nur noch an regenfreien Sonnentagen bewegt. Das Cabrio wurde vor zwei Wintern teilrestauriert, das Fahrwerk/Bodenblech ist jetzt rostfrei, der originale Rahmenkopf konnte gerettet werden.

Seit ca. 2005 habe ich auch noch einen 1300er von 1966. Leider kommt der Kleine viel zu kurz, an schönen Tagen gebe ich nun einmal dem Cabrio den Vorzug. Insbesondere für Ausfahrten mit meiner Frau eignet sich das Cabrio halt einfach besser.

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von Uli » Mo 3. Mai 2010, 21:13

Servus und herzlich willkommen bei uns im Forum, :welcome:
schön wenn sich ein paar Leute hier vorstellen. :haha:
Warst du schon mal bei uns am Bugnic?
Ich überleg nämlich grad ob ich deine Autos kenne, hab aber momentan keinen Verdacht. :denk:
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von stonewood » Mo 3. Mai 2010, 21:25

Hallo auch von mir, Sabrina und der "Low Fett Familia" :skull:
Setz doch bitte mal Pics hier ein von deinen Rides, würden uns bestimmt sehr interessieren.

Gruß André :sunglas:
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

strategos
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Feb 2010, 22:52

Re: Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von strategos » Mo 3. Mai 2010, 21:28

Uli hat geschrieben:
Warst du schon mal bei uns am Bugnic?
:
Nein, ich habe erst aus dem Neuen Tag vom ACC und dem Bugnic erfahren. Ich bin derzeit meist in Regensburg, da bekomme ich das Geschehen in meiner alten Heimat nicht mehr ganz so mit.

In Wörth war ich allerdings schon mehrmals. Zuletzt aber ohne Käfer, stattdessen mit dem T5. Weil die ganze Familie mitwollte und da fährt es sich nun einmal bequemer - und sicherer - mit dem Bus.

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von Uli » Mo 3. Mai 2010, 21:40

Ok, in Wörth werden wir heuer auch wieder sein, dann kannst ja mal bei uns vorbei schauen und mit uns a Bierchen trinken.
Das Bugnic darfst du dir aber heuer nicht entgehen lassen, da kannst Wörth mal voll vergessen dagegen. :loose:
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von stonewood » Mo 3. Mai 2010, 21:46

Uli hat geschrieben:Ok, in Wörth werden wir heuer auch wieder sein, dann kannst ja mal bei uns vorbei schauen und mit uns a Bierchen trinken.
Oder zwei oder drei :skull: :schulz:
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Benutzeravatar
DaKessel
ACC Member
Beiträge: 138
Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:17
Wohnort: Schwandorf/Wackersdorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von DaKessel » Mo 3. Mai 2010, 21:53

Auch von mir ein herzliches Hallo in unserer kleinen runde! :?:
Was anderes... was zur hölle is die Low Fett Familia?

Lg Kessel :loose:
LOWSTYLE
or NO style!!!

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von stonewood » Mo 3. Mai 2010, 21:55

INSIDER!!!!!
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Benutzeravatar
Phil
ACC Member
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jan 2010, 12:32
Wohnort: Sinabelkirchen/Jobst/Brixen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von Phil » Mo 3. Mai 2010, 22:18

We are Family! :welcome:

:gebiss: schon verdaut André?

Gell, wir tanken nur mehr low fat engine! nur daß ihr´s wisst! :kaputt lachen: :kaputt lachen:
Sonja & Phil - Es gibt nur ein Gas... :feuerteufel: ...Vollgas! ...and allways remember: We are low and fett!

Benutzeravatar
Uli
ACC Member
Beiträge: 996
Registriert: So 3. Jan 2010, 22:35

Re: Hallo aus LKr SAD und aus Regensburg

Beitrag von Uli » Mo 3. Mai 2010, 22:22

Family forever...
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der abrupte Stopp....MEMBER OF THE LOW FETT FAMILIA Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast