2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Griasd eich aus dem Landkreis TIR

hier sollte sich jeder mal vorstellen damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben
Antworten
Lenz63
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 06:27

Griasd eich aus dem Landkreis TIR

Beitrag von Lenz63 » Mi 1. Mai 2019, 06:44

Griasd eich,
ich bin der Lenz und bin neugierig mit wem man hier in nächster Zeit so zu tun haben wird. Ich bin beruflich hauptsächlich im Motorsport und Designbereich unterwegs und sammle schon seit längerer Zeit Alteisen auf 2 und 4 Rädern. Eines meiner Schätzchen ist ein 356 Speedster von RCH mit einem 1953er Motor. Ich schraube selber zwar sehr gerne, bin aber Autodidakt und eher besser im zerlegen als im zusammenbauen! :10:

Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Foren in den jeweiligen Bereichen gemacht habe würde ich mich freuen auch hier Hilfe und Anregungen zu erhalten. Bei Fragen stehe ich natürlich auch selbst gerne zur Verfügung. Ich denke dass sich im Laufe der Jahre schon ein bischen Erfahrungsschatz (auch durch Pleiten, Pech und Pannen) angesammelt hat und ich zumindest dabei behilflich sein kannen wie man's wohl eher nicht macht :3:

In diesem Sinne. Merci!
IMG_2401 www.jpg
IMG_2401 www.jpg (119.04 KiB) 214 mal betrachtet

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 387
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Griasd eich aus dem Landkreis TIR

Beitrag von Jürgen » Fr 3. Mai 2019, 10:39

Servus Lenz, schön das du dich bei uns angemeldet hast, nächste Woche wollen wir zum 5. Käfertreffen Bug-Hausen nach 91353 Hausen, Abfahrt usw gebe ich noch bescheid, wir haben jeden 1. Freitag im Monat Stammtisch im Salute Rothenstadt oder 349. Bar Luhe, am 1. Mai wollten einige nach Hannover fahren deswegen weiß ich noch nicht ob es heute klappt, wird kurzfristig heute bescheid gegeben.
Gruß Jürgen :101:
:rasta:

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 387
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Griasd eich aus dem Landkreis TIR

Beitrag von Jürgen » Fr 3. Mai 2019, 10:48

Servus Lenz, heute kein Stammtisch, wegen Ausfahrt kommen noch Informationen.
Gruß Jürgen
:rasta:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast