2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Geisterstadt

Schreibt einfach was euch in den Sinn kommt
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Administrator
Beiträge: 243
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 22:25
Wohnort: Weiden

Geisterstadt

Beitrag von Tom » Sa 2. Mai 2015, 20:22

Irgendwie ist hier gar nix mehr los.
Ich schreibe ja selten was aber alle anderen waren doch immer gut dabei.
Sind das die Auswirkungen von WhatsApp ?

:fledermaus:
Gruß Tom :smoking_smiley_103:

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: Geisterstadt

Beitrag von nobody » Sa 2. Mai 2015, 20:38

Ja Tom, Du hast Recht, ganau deshalb!
Solltest du dir auch mal zulegen! :-)
Eigentlich sollten wir wirklich alle wieder mehr hier reinschreiben.......................................! :109:

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 384
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Geisterstadt

Beitrag von Jürgen » So 3. Mai 2015, 13:06

Ja Tom, gibts halt nix zu berichten, Hannover war, Plattling war, Maulwerk und Weiden ist heute, da gäbe es einiges zu berichten, ich bin arbeiten, kann nix berichten, doch... Wetter is beschissen...;-)
:rasta:

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 384
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Geisterstadt

Beitrag von Jürgen » Mo 4. Mai 2015, 13:17

In WhatsUp sind Bilder und Berichte, vielleicht kann man eine Umleitung hin bekommen... :101:
:rasta:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Geisterstadt

Beitrag von Micha » Fr 8. Mai 2015, 08:15

Ja das sollten wir doch als konstruktive Kritik bewerten.
Mir würde es sehr gefallen, wenn hier wieder mehr passieren würde.
Bilder von Hannover. Ein kleiner Beitrag, darüber, was gut oder auch kurios war. Wie´s euch so gegangen ist... wäre cool.

What´sApp wird für mich in absehbarer Zeit nicht drin sein. Dazu ist die Kommunikation über WApp sehr kurzlebig und nur für einen bestimmten Kreis.
Hier ist es für alle. Und es sind bewusste Beiträge, nicht nur schnell mal was geschrieben.
Ich find "Forum" besser - ganz klar!

Schöne Grüße
Der Micha

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 384
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Geisterstadt

Beitrag von Jürgen » Fr 8. Mai 2015, 08:18

Micha hat geschrieben:Ja das sollten wir doch als konstruktive Kritik bewerten.
Mir würde es sehr gefallen, wenn hier wieder mehr passieren würde.
Bilder von Hannover. Ein kleiner Beitrag, darüber, was gut oder auch kurios war. Wie´s euch so gegangen ist... wäre cool.

What´sApp wird für mich in absehbarer Zeit nicht drin sein. Dazu ist die Kommunikation über WApp sehr kurzlebig und nur für einen bestimmten Kreis.
Hier ist es für alle. Und es sind bewusste Beiträge, nicht nur schnell mal was geschrieben.
Ich find "Forum" besser - ganz klar!

Schöne Grüße
Der Micha
Sehr schon geschrieben.... :101:
:rasta:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Geisterstadt

Beitrag von Micha » Fr 8. Mai 2015, 08:26

Ich hab auch gleich mal ein paar Sachen geschrieben.

Macht alle mit!

Gruß
Der Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast