2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Schreibt einfach was euch in den Sinn kommt
Jürgen
ACC Member
Beiträge: 383
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von Jürgen » So 4. Jan 2015, 19:13

Die Faschingsgesellschaft Gleiritsch möchte fragen ob Samstag den 14.Februar ein Käfer von uns am Faschingsumzug teilnehmen kann, das Motto heist Käfer, da würde das gut dazu passen, wäre doch schön wen wir mitmachen würden, also..wir brauchen einen Käfer, gefahren wird natürlich selbst, also...bitte um Antworten. Danke
:rasta:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von Micha » So 4. Jan 2015, 22:45

Sowas ist schon lustig.
Ich bin gerne als Beifahrer dabei.

Die größte Frage ist, wer sich verpflichten würde, auch bei schlechtem Wetter zu fahren.???

Gruß
Der Micha

Benutzeravatar
stonewood
ACC Member
Beiträge: 1245
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:30
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von stonewood » Mo 5. Jan 2015, 19:23

Schöne Sache, könnte lustig werden.
Aber wer stellt den Käfer?????
Member of the LOW FETT FAMILIA and MIAMI V-DUBS :blues:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von Micha » Mo 5. Jan 2015, 22:11

Der Bernd hat doch einen Winterkäfer, oder?

Gruß
Micha

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von nobody » Di 6. Jan 2015, 20:01

Bernd hat nichts angemeldet!
Er hat alles eingewintert! :112:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von Micha » Mi 7. Jan 2015, 09:36

nobody hat geschrieben:Bernd hat nichts angemeldet!
Er hat alles eingewintert! :112:
Schade! Also geht nichts???

Gruß
Der Micha

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 383
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von Jürgen » Mi 7. Jan 2015, 10:01

Nun, es haben ja noch nicht alle geantwortet, sollten wir keinen Käfer bekommen, kann man ja die Wörther fragen, oder die Forchheimer oder wir mieten uns einen....ich kann es nicht glauben das wir das nicht hinbekommen, wir bestehen aus mehreren Leuten...ich muss aber auch bescheid geben...schauen wir mal... :36:
:rasta:

Jürgen
ACC Member
Beiträge: 383
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:01
Wohnort: Fensterbach

Re: Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von Jürgen » Mi 7. Jan 2015, 11:20

Der Andi hat auch kein Käfer, bleibt noch Uli...mal schauen... :36:
:rasta:

Benutzeravatar
Micha
ACC Member
Beiträge: 1285
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:17
Wohnort: Amberg

Re: Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von Micha » Mi 7. Jan 2015, 20:06

Es sollte ja schon auch etwas zu Fasching passen. Da wäre eine eher schlechte Karre, evtl. mit roter Nummer, gut.
Und wir sitzen dann zu sechst drin und rauf. Gut wäre auch die Ratte vom Hansemann, aber da müssen wir natürlich schon besser drauf aufpassen.

Gruß
Der Micha

Benutzeravatar
nobody
ACC Member
Beiträge: 1089
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:04
Wohnort: Sulzbach- Rosenberg

Re: Faschingsumzug Gleiritsch 14.02.15

Beitrag von nobody » Mi 7. Jan 2015, 20:50

Also: meine Ratte kommt bei guten Wetter zum Einsatz!
Bei schlechten Wetter bekomme ich einen T2b Bus vom Albert, der läuft und bremst, und viel Rost hat!
Da wär dann nur das Problem mit der roten Nummer für den Bus, die wir bestimmt von Andi bekommen!
Wichtig ist das ein paar Leute mitmachen, das mit den Auto ist geklärt!
Es müsste noch jemand eine Kiste Bonbons besorgen, die wir werfen können! :36:
(also nicht die ganze Kiste auf einmal werfen)
Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich mitmachen kann, aber zu 99% bin ich mit meinen 2 großen Kindern dabei!
Falls es nicht klappt, bringt Micha bestimmt meine Ratte mit!
Gruß,
Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast