Seite 1 von 1

Lochabstand Häuschenbefestigung

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 02:45
von Paul81
HI,

weiß jemand von euch zufällig den Lochabstand der hinteren Häuschenbefestigung? Bin grad am Rollgestellbauen und hätte es gerne komplett fertig damit ich das häuschen direkt von der Bodengruppe aufs gestell verfrachten kann.

Mfg Markus

Re: Lochabstand Häuschenbefestigung

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:20
von dermitdembustanzt
ich könnte mal nachmessen bei einer 70er Automatikbodenplatte! Kann ich aber erst die nächsten Tage, wenn Dir das reicht? :103:
luftgekühlte Grüße Otto

Re: Lochabstand Häuschenbefestigung

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 18:43
von Paul81
wäre ne coole sache weiss hald nicht ob die mit ned 60er bodenplatte gleich ist.

mfg Markus

Re: Lochabstand Häuschenbefestigung

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 18:23
von dermitdembustanzt
Also, der Lochabstand Bodenplatte hinten ist 116cm jeweils Mitte Loch. Die Löcher haben je 20 mm im Durchmesser.
Die Bodenplattenhälften vom 60er und 70er waren gleich. Ich hoffe es hilft Dir weiter. :103:

Luftgekühlte Grüße
Otto

Re: Lochabstand Häuschenbefestigung

Verfasst: So 3. Mär 2013, 23:28
von Paul81
HI,

danke werd ich dann gleich mal umsetzen beim rollgestell und mal grob nachmessen ob das hinkommt .

mfg markus

Re: Lochabstand Häuschenbefestigung

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 15:27
von Paul81
hi,

also der hintere lochabstand beträgt bei mir circa 1m lochmitte zu lochmitte habs mit senkel und bodenstrichen ausgemessen . rollgestell ist auch schon soweit fertig jetzt noch ein paar Leute zusammenbringen und dann runter mitn Häuschen und los geht die Arbeit am Boden.

mfg Markus