2018 gibt es kein Bugnic.
egal was andere Personen im Netz verbreiten.

Faire Chance...

Bei Problemen einfach mal hier nachfragen !
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Antworten
Benutzeravatar
DaKessel
ACC Member
Beiträge: 138
Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:17
Wohnort: Schwandorf/Wackersdorf
Kontaktdaten:

Faire Chance...

Beitrag von DaKessel » Mo 5. Apr 2010, 21:02

Also wie einige wissen hab ich momentan große Finanzprobleme.
Jetzt hab ich ne Frage bzw Fragen bezüglich meines Bugs.
Ich hab alles in allem mal grob überschlagen und mein kleiner hat mich bis jetzt ca 4000€ und einen riesen haufen nerven gekostet!
Jetzt die frage an euch:
Was würdet ihr tun?
Also vorgestellt hätte ich mir zumindest um die 2500€ da er ja einigermasen fahrbereit ist, Tüv hat, neue bremsen, ne VVA mit kurzen dämpfern, 5,5er Chrom Mangels, bis auf an zwei stellen wo die hauben gerieben haben absolut kein rost, nen 2,0er Typ4, leder Sportlenkrad und alles eingetragen.
Den motor alleine zu verkaufen wäre auch ne alternative nur brach ich dann zumindest übergangsweise nen anderen der rein passt.
Naja soviel zu den fakts...
Lassts euch gehn...
Einfach mal alles rein was ihr so denkt!

Also dats no guard und bis die zeit!

Gruß Kessel
LOWSTYLE
or NO style!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast